Foto: 10yards.de

Die Münster Mammuts Ladies befinden sich derzeit im Wiederaufbau.

Wie bei so vielen Vereinen hat auch vor unserem Ladies Team Corona nicht Halt gemacht. Aber das hält die Mammuts ja bekanntermaßen nicht auf, also heißt es für dieses Jahr die Ladies-Mammutsherde wieder zu vergrößern. 

Daher laden wir Euch Ladies zu einem Probetraining ein:

  • Wann: 10.06.2022 20:00
  • Wo: Sportanlage Hiltrup-Süd (Westfalenstr.240, Münster-Hiltrup)

Alle Damen ab 14 Jahren (und dieses Jahr noch 15 werden) sind herzlich eingeladen einmal den besten Sport der Welt auszuprobieren. Dabei ist es völlig egal welche Statur man hat, ob man bereits Sport macht oder sogar schon Erfahrungen im American Football hat. Jede ist herzlich willkommen! 

Du brauchst:

  • Sportklamotten,
  • Sportschuhe, im besten Fall Stollenschuhe (keine Schraubstollen!)
  • Wasser zum Trinken

Alles andere bekommst Du von uns vor Ort. 

Wie oben beschrieben befindet sich das Team derzeit im Wiederaufbau. Das bedeutet für Dich, es ist der perfekte Zeitpunkt mit einem motivierten Team neu in diesen Sport einzusteigen. Das Team ist eine Mischung aus erfahrenen Spielerinnen und ganz vielen Neueinsteigerinnen, die sich alle über neue Gesichter freuen. Wir freuen uns auf dich!

Du kannst am 10.06.2022 nicht? Kein Problem! Komm einfach zu unseren Trainingszeiten (Dienstags und Freitags 20:00 – 22:00 Uhr, Sportplatz Hiltrup-Süd) oder schreib uns an

Categories: Allgemein