https://mammuts.com/wp-content/themes/MuensterMammuts_Wp_Theme

Markus Hachenberg unterstützt uns im Winter

Im Winter wird Markus Hachenberg unsere Seniors und unsere Jugendteams als Athletik Coach trainieren und auf die neue Saison vorbereiten.

Er spielte bereits bei den Bonn Gamecocks (2013 – 16), den Paderborn Dolphins (2017 – 18) und seit diesem Jahr bei den Cologne Crocodiles (GFL). Im Jugendbereich coachte er bereits die U13, U16, U19 in Bonn und Paderborn und ist seit 2018 Auswahlcoach für die NRW Green Machine für die WRs und zu dem Athletiktrainer.

Aktuell schreibt er im Bereich B.A Angewandte Sportwissenschaften an seiner Bachelorarbeit mit dem Thema “Konzeption eines Rahmentrainingsplans zur Förderung athletischer Fähigkeiten bei Kindern und Jugendlichen im deutschen American Football”

Wir freuen uns ihn bei uns im Staff begrüßen zu dürfen und auf die Zusammenarbeit

zur News Übersicht