Noch sind es 11 Wochen bis zum Saisonstart der Oberliga NRW, unsere Herrenmannschaft freut sich jetzt sehr auf die kommende Saison!

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorbereitung. Wir haben eine super Trainingsbeteiligung, mit dem sportsplace einen starken Partner gefunden und einen super Spirit im Team.“ bestätigt Headcoach Jonathan Kuban die große Vorfreude des Teams.

Jonathan Kuban (Münster Mammuts)


In der neuen Saison warten starke Gegner auf das Team und wir (Verein & Fans) können uns wieder auf tolle Footballnachmittage am Schifffahrter Damm freuen.

Als Ziel gibt Cheftrainer Kuban aus, das gute Fundament von Vorgänger Sören Baumeister zu nutzen und auszubauen und den Tabellenplatz der Vorsaison zu bestätigen. Wenn die Mannschaft sich eine Scheibe von Mammutsurgestein Kuban abschneidet, ist das ein greifbares Ziel – sagt der Coach doch, dass die Mammuts für ihn ein Synonym für vernünftige, fokussierte Arbeit auf dem Footballfeld bedeuten mit dem Ziel seine Spieler besser zu machen.

Im Vorfeld der neuen Spielzeit stimmt die Chemie im Herrenteam auf jeden Fall! „Besonders freue ich mich auf zwei Dinge: Erstens, zu sehen, wie die Mannschaft weiter wächst und Spaß am Sport hat. Und zweitens freue ich mich mal wieder gegen mein altes Team aus Mönchengladbach zu spielen.“ schildert J2, wie der Coach gerufen wird, seine besondere Vorfreude auf die Saison. Auch die Jungs freuen sich, bald wieder für die Mammuts auf den Platz zu laufen und vier Quarter lang alles zu geben!

!

Categories: Allgemein