Hallo Mammuts-Fans!

Lange haben wir uns nicht gesehen. Dies Zeit ist nun endlich vorbei, es geht wieder los!

In der Zwischenzeit (seit unser Vizemeisterschaft 2019) hat sich aber einiges getan – einiges Gutes!

neue Tore

Wir freuen uns, dass auf unserem Homefield am Schiffahrter Damm nun endich richtig Footballtore stehen.
Für die Finanzierung haben wir viele Unterstützer gewinnen können, Unternehmen und auch private Spenden.

Euch allen ein großes Dankschön!

Besonders möchten wir uns für die mammutmäßige Unterstützung durch die Sparkasse Münsterland-Ost bedanken, die eine großen Teil der Kosten abgedeckt hat.

neue Trikots

Die Textilausstattung unser Seniors hatte auch ein Refresh nötig. Wir freuen uns, dass das Team nun Dank der Unterstützung unser Sponsoren, in neuen Trikots auf die Punktejagd gehen kann.

1. Heimspiel 2021

Am kommenden Samstag geht es nun endlich auch daheim in neuen Trikots und mit neuen Tore wieder los. Nach guten Saisonstart bei den Wuppertal Greyhounds freuen wir uns auf ein spannendes Spiel gegen die Remscheid Amboss. Das Spitzenspiel der Oberliga NRW!

Bitte beachtet die Hygieneregeln – nicht die Defense gegen COVID aufgeben!

Alle Spiele der Seniors findet Ihr hier: https://mammuts.com/team/mammuts-seniors/

Eine Übersicht über alle Heimspiele der Mammuts findet Ihr hier: https://mammuts.com/heimspiele

Seid dabei, wenn die Mammuts auf Punktejagd gehen und unterstützt uns. Auch wenn die Saison kurz ist, sind die Ziele groß!

Go Mammuts!

Categories: Allgemein