v.l.n.r: Elke Wirtz, Monique Pund, Florian Wirtz, Dr. Otfried Debus, Lisa Neuman, Dr. Martina Klein

In der Saison 2019 haben wir für unseren Charity-Partner, das “Pelikanhaus” des Clemenshospital Münster (s. auch auf unser Seite “Pelikanhaus“) Spenden sammeln können.

Nach längerer Zeit – unser aller Gegenspieler COVID-19 hat uns da weg geblockt – konnten wir nun endlich eine Termin arrangieren und die Mammut-Spende in Höhe von 500€ übergeben.

Für den gleichen Zweck waren aber nicht nur unsere Footballspieler aktiv, auch unsere fantastischen Cheerleader haben im Rahmen eines Auftritts bei der Spendengala vom Lions Club helfen können Spenden fürs Pelikanhaus zu akquirieren.

Wir freuen uns, dieses gute und hilfreiche Projekt für die Kinder in dem Hospital unterstützen zu können.

Euch Mammut-Fans gebührt unser Dank. Nur mit Euer Unterstützung war uns das möglich!

Mammuts sind große Tiere mit einem großen Herz!

Kategorien: Allgemein